Donnerstag, 9. Juli 2009

Theres (Gigathletin)

Unser Engel aus den Bergen! Theres, geboren um zu Strahlen, selbst nach den grössten Strapazen kommt immer ein Lächeln und freundliche zufriedene Worte. Gratulation zu Deiner Topleistung im Wasser und auf dem Rennrad!

Schon beim ersten Zusammentreffen habe ich gemerkt, dass da eine ist, die auf meine Sprüche locker kontern konnte. Einfach sympathisch, frech und unkompliziert, dazu noch eine unglaubliche Fitness und viel sportlicher Erfahrung.... Theres eben! Auch in Ernährungsfragen war sie für uns ein wichtiger Ansprechpartner. Zumindest ich habe viel profitiert, herzlichen Dank.

Als erfahrene Sportlerin lieferte unsere Theres natürlich die erwartete Topleistung ab. Vorallem die Bergfahrt hinauf zum Furkajoch war beeindruckend. Tomi konnte sich in jeder Rennphase voll auf sein "Couple" verlassen.

Theres, stellvertretend für Tomi sage ich Danke für die sportliche Leistung, vom Gesamtteam aus aber auch tausendmal Dankeschön für die gute aufgestellte Zeit mit Dir und Deinem Innerschweizer-Lachen! Wir sehen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen