Sonntag, 5. Juli 2009

Theres und Tomi am Ziel


Tomi hat Wind und Wetter getrotzt und ist mit seinem unvergleichlichen Kämpferherz zusammen mit Theres in St. Gallen eingelaufen. Super-Leistung von zwei super-sympathisch-gigathletischen Sportlern. Aktuell stehen die beiden auf Rang 180!!!

Hier gehts zur Rangliste:
https://event.swissolympic.ch/zva/results_team_show.aspx?teamId=10810&lang=de

Theres, lieber Sonnenschein aus der Innerschweiz, Du hast am Samstag eine Wahsinnsfahrt auf das Furkajoch hingelegt! Herzliche Gratulation zu Deiner Super-Leistung!

Tomi, Braveheart, die könnten Dir noch Ketten anlegen und eine Kugel dranhängen, Du kämst ins Ziel. Du bist und bleibst mein sportliches Vorbild (zusammen mit Fritz, Tomi, Marco, Däns, Urs, Steph, Fabienne, Silvia, Ursi, Theres, Roger Federer). Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Du! ...ganz ehrlich: Herzliche Gratulation zu Deiner Super-Leistung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen