Donnerstag, 9. Juli 2009

Urs (Supporter)

Unser Fels in der Brandung. Urs, immer sichtbar dank Grösse und Hut, lenkte und unterstützte uns Athleten in den Wechselzonen. Herzliche Gratulation zu Deiner tollen Leistung als hilfsbereiter und umsichtiger Supporter.

Wenn man selber Sportler ist wie Urs, dann möchte man gerne auch dann und wann eine Gigathlon Etappe bestreiten. Trotzdem, oder vielleicht auch deswegen, war Deine Hilfe sehr professionell und effizient. Man hat schon gemerkt, dass Du Dich voll in unsere Lage versetzen konntest.

Unser Urs ist ein ruhiger und besonnener Zeitgenosse. Ausser in der Nacht... da lässt er schon mal einige Sägegeräusche von sich. Aber die blauen Flecken an den Rippen zeugen schon davon, dass da jemand den Lautstärkeregler gefunden hatte!

Urs, Du Arbeitstier... bis tief in die Nacht, tausendmal Danke für Deinen selbstlosen Einsatz als Supporter. Deine Hilfe war wichtig und nützlich! Wir stehen tief in Deiner Schuld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen