Donnerstag, 9. Juli 2009

Ursi (Gigathletin)

Viel Herz, Gelassenheit, Bescheidenheit, Ruhe... unsere "Mirka" im Team (natürlich nicht von der Figur her!). Liebe Ursi, Gratulation zu Deinen sportlichen Höchstleistungen und Deinem selbstlosen Einsatz fürs gesamte Team.

Keine Angst Ursi, wir unterschätzen Dich schon nicht. Nein, nein, das schaffst Du nicht. Mir ist schon klar, dass Du ein sportliches Schlitzohr bist. Dein Einsatzwille und natürlich die sehr guten Zeiten haben Dich "leider" verraten.

Was mir aufgefallen ist, Du warst immer zuerst im Schlafsack! Eigentlich ja kein Problem, aber ich hätte Platzangst bekommen, wenn all die (Schweren)Jungs dauernd über meinen Kopf laufen würden. In Erinnerung bleibt mir auch noch etwas, woran ich mich fast nicht erinnern kann: Am Samstagmorgen musstest Du sehr früh um 04:00h aufstehen. Dabei warst Du mit Theres so unheimlich leise und rücksichtsvoll...ich bin voll wieder eingeschlafen. Bei uns Jungs wäre dies schon ein wenig anders verlaufen....

Ursi, im Namen von Thierry sage ich Dir Danke für die sportliche Leistung. Auch das Team dankt Dir speziell für Deine tolle herzliche Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen